Es gibt Situationen im Leben, da laufen die Dinge nicht so wie wir uns das wünschen.
Manchmal könnte man glauben, alles läuft gegen uns.

Ob zwischenmenschlich, im Beruf oder im finanziellen Bereich, immer wieder kommen unerwünschte Ereignisse, die unsere Gedanken beschäftigen.
Gedankenspiralen, die uns über eine längere Zeit beschäftigen sind keine Seltenheit.

Die Frage stellt sich: Kann ich solche Gedankenspiralen stoppen, kann ich das beeinflussen?
Die klare Anwort ist ja.
So, wie wir die Bewegungen unsere Hände, Beine und Lippen beeinflussen, können wir auch unsere Gedanken beeinflussen.

Warum ist das so wichtig?

Unsere Gedanken beeinflussen unsere Emotionen und unser Handeln. Beides einzeln und auch zusammen beeinflusst unsere Lebensqualität.
Das ist der entscheidende Punkt: unsere Lebensqualität. Wir Menschen glauben häufig, den Erfolg zu suchen. In Wahrheit suchen wir
Lebensqualität, wir suchen ein erfülltes Leben.

Das Buch „Gute Gedanken Raum“ gibt eine gute Hilfestellung, um die Gedanken zu lenken.
Einfach und verständlich geschrieben ist es ein Wegweiser für ein erfülltes und glückliches Leben.

Mehr über die Autorin und zum Buch „Gute Gedanken Raum“