… Schuld daran war mein Kopf!

 

Hallo!

Mein Name ist Manuela – und ich freue mich sehr, dass du dies hier jetzt liest.

Es zeigt, dass du etwas verändern willst – und das ist großartig!

Auch in meinem Leben gab es Zeiten, in denen ich keinen Ausweg sah

  • aus meinen „Problemen“
  • aus meinem täglichen Einheitsbrei
  • aus den mich erdrückenden Belastungen

„Schuld“ daran war mein Kopf …. Warum mein Kopf?

Mein Kopf lies mich nicht zur Ruhe kommen. Immer und immer wieder durchlief ich die gleichen Gedankenschleifen.

  • Warum immer  ich?
  • Warum ändert sich nichts?
  • Was wäre, wenn ….  ?

Alles Gedankenmüll, der niemanden, auch mich nicht, nach vorne brachte.

Ich war Opfer der Umstände. Unfähig, etwas zu verändern. Bis ich lernte, dass ich es in der Hand habe. Dass ich bestimmten kann und darf, wie und was ich leben will.

So ist es mir gelungen, aus diesen negativen Gedankenschleifen auszubrechen. Ich habe es geschafft, den „Gedankenmüll“ nachhaltig zu entsorgen! Inzwischen bestimme ausschließlich ich, was und wie ich denke!

Und das kannst du auch!

Lass mich dir dabei helfen!

Mache jetzt

R

Schluss mit der ewigen Negative-Gedanken-Spirale!

R

Schluss mit der Rum-Denkerei auf Dingen, die du sowieso nicht mehr ändern kannst!

R

Schluss mit „Warum immer ich?"!

Hin zu

R

Gedanken, die dich weiterbringen

R

Gedanken, die dir erlauben, Dinge zu akzeptieren

R

Gedanken, die dich stärken!

In meinem Kurs „Endlich Ruhe im Kopf“ führe ich dich in verschiedenen Übungen raus aus deinem Gedankenkarussell – hinein in eine wohltuend ruhige Gelassenheit, die dir die Freiheit gibt, dich zu entfalten und endlich dein Leben zu leben.

Was Du in meinem Online-Kurs alles bekommst:

Videos

Nicht einfach nur Erklärvideos, sondern Trancereisen und zahlreiche Videos, die Dich einladen, mitzumachen.

Du siehst und verstehst sofort, warum Du genau so vorgehen solltest.

Für Dich – damit du schnelle, positive und nachhaltige Ergebnisse erzielst.

Übungen

Frei nach dem Sprichwort „Übung macht den Meister“ sind nicht nur Videos, sondern zahlreiche einfache Übungen, Arbeits- und Übungsblätter zum Download für dich bereit.

Zusätzlich erhältst Du viele Affirmationen und Boni.

4 Module – ein Ergebnis

R

Gedanken, die dich weiterbringen

R

Endlich zur Ruhe kommen

R

Leichtigkeit im Kopf erfahren

R

Macht über deine Gedanken akzeptieren