Zuerst das Ei
oder
zuerst das Huhn?

Nein, nicht diese Frage stellen sich Selbständige immer wieder.
Viele mehr stellen sie sich die Frage: Hat mein Mindset, meine Geisteshaltung einen Einfluss auf meine Geschäftsentwicklung oder hat die Geschäftsentwicklung direkten Einfluss auf meine Geisteshaltung?

Tatsächlich stehen die beiden Punkte in einem sehr engen Zusammenhang. Wer das erkennt und die nötigen Schritte unternimmt, wird für sich beruflich und privat eine Transformation erleben.

Wir begleiten Selbständige und die, die es werden wollen, zu dieser Transformation Wir begleiten sie in ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Unternehmertum.
Es ist kein „über Nacht reich“. Es ist vielmehr ein Prozess, der in Gang gebracht wird, indem die Unternehmer/innen in die Lage versetzt werden, zielführende Entscheidungen zu treffen.
Ermöglicht wird das mit einem enormen Erfahrungsschatz, hochwertigem Kow How und mit aktuellen und erprobten Strategien.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Nutze das kostenlose Erstgespräch und lass uns ganz individuell über deine Träume sprechen.

Herzliche Grüße
Manuela und Günter Dotschkal
Dotschkal Business Mentoring